Unser Team „Brand-Eilig“ beim HRS Business Run

Gestern war es nun endlich soweit! Wir (9 Sportler) sind erfolgreich beim HRS Business Run in Köln gestartet – und auch erfolgreich ins Ziel gelangt.

Was ein Wahnsinns-Gefühl!!!

17.500 Teilnehmer und wir mittendrin. Der Zieleinlauf ins Kölner Stadium war atemberaubend. Am Wegesrand wurden wir immer wieder von Musikbands und Samba-Gruppen begleitet und motiviert.

Ich bin so stolz auf auf „meine“ Truppe. Das ganze Vortraining hat Erfolg gezeigt. Strahlende Gesichter, die persönliche Bestzeiten gelaufen sind, an die sie selbst nicht geglaubt haben. Das sind die Momente, in denen ich weiß, warum ich meine Arbeit so liebe 🙂

Ein Dank von Herzen an alle Mitläufer!

Und hier ein paar Impressionen:

Das Warm-Up
Warm-Up

Vor dem Lauf…
IMG_6249_klein

Warten auf den Start…
IMG_6250_klein

On the run…
IMG_6253_klein

Zieleinlauf im Stadion
IMG_6255_klein

Geschafft 🙂
IMG_6259_klein


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.