Gesund & fit in 5 Schritten.

JETZT IST DIE ZEIT, WIEDER AKTIV ZU WERDEN!

Dass gesunde Ernährung, ausreichend Bewegung und regelmäßige Entspannung wichtig sind und Dir gut tun, weißt Du. Wie gut es sich anfühlt, hast Du schon am eigenen Leib gespürt. Trotz aller Erfolge und anfänglichen Motivation, kann es dennoch passieren, dass einen der Alltag einholt und sich wieder alte Verhaltensmuster einschleichen. Ganz so konsequent is(s)t MANN dann doch nicht, regelmäßig zum Sport schafft MANN es auch nicht und die Entspannung bleibt bei den ganzen täglichen Anforderungen auch auf der Strecke.

Kommt Dir das bekannt vor? Dann ist jetzt eine gute Zeit, das nächste Jahr richtig zu planen und aktiv(er) zu werden.

Die neuen guten Vorsätze klopfen lautstark an. Du wachst auf und sagst Dir: „So kann es nicht weitergehen! Ich muss endlich wieder etwas verändern.“ Du weißt aber nicht wie?

Vorhaben wie „Ich möchte abnehmen!“ oder „Ich möchte gesünder leben!“ sind viel zu pauschal formuliert. So wird das nichts! Dir fehlt der richtige Plan. Eine detaillierte Strategie. Etwas Konkretes und Handfestes. So wie Du in Deinem Job den Erfolg strategisch planst, so kannst Du das jetzt auch für Dein Leben!

Wir überlegen jeden Tag, wie wir unser Konzept noch effektiver machen können. Wir wollen, dass DU Erfolg hast, gesund, fit & sexy bist! Hier ist ein neues Hilfsmittel von uns für Dich!

Dein Step-by-Step Strategieplan: In 5 Schritten zum Erfolg.

Folge diesem einfachen 5 Schritte Plan und erlebe, wie sich Stück für Stück Dein Leben positiv verändert.

1. Schritt: „Das Aufräumen“
In den ersten 30 Tagen erstellst Du Deinen Aktionsplan, um Dich von Deinen Erfolgsverhinderern zu verabschieden. Du weißt, dass es wichtig ist, sich gesund zu ernähren, Sport zu treiben, Stress zu reduzieren. Doch etwas hindert Dich daran. Scanne Deine aktuelle Situation. Was oder wer steht Dir im Weg? Was musst Du verändern bevor Du mit Vollgas durchstarten kannst? Löse die wichtigsten 5 Hindernisse!
2. Schritt: „Die Veränderung“
Parallel zum ersten Schritt legst Du in den ersten 90 Tagen die Ziele Deiner Veränderung fest. Was musst Du fest in Deinen Alltag integrieren, um sichtbar gesünder und fitter zu werden? Was konkret änderst Du an Deiner Ernährung? Wie viel Sport willst Du machen? Wie kannst Du für Entspannung sorgen? Notiere Dir 5 Dinge, die Du garantiert umsetzen kannst! Setz die Messlatte niedrig. Du brauchst Erfolge und nicht schon wieder Frust!
3. Schritt: „Die Zukunft“
Wage heute schon den Blick auf Ende 2015. Wie sehen Deine großen Wünsche aus? Was willst Du heute in einem Jahr erreicht haben? Was hast Du dann rückblickend alles erlebt und erreicht? Beschreibe 5 konkrete Situationen, die Du planen und prüfen kannst. Denke hier groß – aber realistisch!
4. Schritt: „Gravierende Veränderungen“
Jetzt geht es ans Eingemachte. Sobald Du anfängst, mehr für Dich zu tun und Du die ersten Erfolge siehst, wird sich Dein Leben und Dein Umfeld – samt Menschen – verändern. Setze Dich schon heute damit auseinander, damit Du darauf vorbereitet bist. Du wirst heute in einem Jahr ein anderer Mensch sein. Attraktiver, fitter, selbstbewusster, stärker. Beschreibe diesen Mann und wer er in einem Jahr sein wird. Spekuliere ein bisschen. Welche 5 Veränderungen wirst Du erleben?

Im 3. Schritt beschreibst Du rückblickend die Erlebnisse innerhalb Deines ersten Jahres. Schritt 4 beschreibt das Endresultat nach einem Jahr – und bestimmt damit den neuen Ausgangspunkt für das zweite Jahr.
5. Schritt: „Die Vollendung“
Das erste Jahr ist elementar. Doch wie geht es danach weiter? Wie sieht die sichere Basis für Dein lebenslanges Gesundheitsprojekt aus? Was musst Du tun, um Deine neuen Gewohnheiten stetig anzuwenden? Wie wirst Du mit schwierigen Situationen umgehen, ohne in alte Muster zurück zu fallen? Was sind Deine nächsten 5 wichtigen Schritte in eine glückliche, gesunde Zukunft?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Willkommen in Deinem neuen Leben!
Mit diesen einfachen, aber höchst effizienten Schritten hast Du den Grundstein für Deinen Erfolg gelegt. Behalte diesen Plan jeden Tag fest im Auge. Aktualisiere ihn mindestens 1x im Monat. Beschäftige Dich intensiv mit DEINEM Erfolgsplan – und Du wirst Deine Ziele garantiert erreichen!

 

UNSER GESCHENK FÜR DICH

Auf unserer Website stellen wir Dir die Vorlage für Deinen 1-Jahres-Erfolgsplan kostenfrei zur Verfügung. Lade Dir das Dokument einfach runter und fülle Deinen persönlichen Plan noch heute aus. Verschiebe Dein neues Leben nicht auf morgen.

Denn MORGEN ist kein Tag in der Woche…

FREE Download „1-Jahres-Erfolgsplan“

Freue Dich schon jetzt auf Januar! Nachdem Du bis dahin schon fleißig die Hindernisse von Schritt 1 bewältigt hast, starten wir nun mit der Umsetzung vom 2. Schritt. Ich verrate Dir einfache Tipps wie Du Deine ersten fünf kleinen Ziele erfolgreich umsetzen kannst. Natürlich mit den passenden Hilfsmaterialen!

Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit.
Bleib gesund und genieße den Jahresausklang.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.